Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung
Ruf uns an unter 0504080
Kostenlos*
& diskret!
Bevor du deinen Transport buchen kannst, fülle bitte die Patientenregistrierung vollständig aus
Du bist bereits bei uns als Patient registriert? Hier kannst du direkt den Krankentransport buchen
*Kostenlos nur bei Direktverrechnung!
Benötigst du eine Chemo- oder Strahlentherapie? Bist du Dialysepatient oder hast du einen stationären Krankenhausaufenthalt? Unser Patienten-Shuttle bringt dich pünktlich und sicher zu deiner Behandlung oder Therapie und schnellstens wieder nach Hause.
Wir übernehmen auch Fahrten zu Physiotherapien, Arztkontrollen, Kuraufenthalten und vielem mehr.
Wir sorgen dafür, dass du rechtzeitig zu deinem Termin kommst.
Deine Privatsphäre und Sicherheit sind uns wichtig.
Unsere Fahrzeuge sind komfortabel und auf deine Bedürfnisse abgestimmt.
Unser Büro informiert gerne ausführlich über alle Unterschiede zwischen den Verrechnungsarten bezüglich Krankentransport!
Benötigte Unterlagen:
Kosten: Keine, sofern der Transport bewilligt ist und zur nächstgelegenen Behandlungseinrichtung führt.
Benötigte Unterlagen:
Kosten: Abhängig von der Fahrtdistanz und eventuell anfallender Wartezeit.
Personen mit Privater Sozialversicherung können mit einem Transportantrag, unserer Rechnung sowie Zahlungsbestätigung bei dieser um Rückerstattung ansuchen. Wir geben keine Gewähr auf die Höhe der Rückerstattung.
Bevor du einen Kranken- oder Patiententransport buchen kannst, musst du dich in unserem System registrieren.
Bitte fülle alle Felder aus und lade den ärztlichen Transportantrag hoch (eingescannt oder mit dem Handy abfotografiert).
Auf eine Registrierung muss eine Buchung erfolgen. Durch das Registrieren wird kein Fahrauftrag erstellt!
Bitte lies auch die Patienteninformation >
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenDu erhältst nach bestätigter Stornierung eine Email bzw. Stornobestätigung.
In dringenden Fällen storniere deine Fahrt bitte telefonisch unter 0504080.
Sofern deine Stornierung weniger als 24 Stunden vor Abfahrtszeitpunkt bei uns einlangt, behalten wir uns vor, eventuelle Stornokosten dir in Rechnung zu stellen.
Siehe dazu unsere Patienteninformation.
Datenschutz | Impressum | AGB |
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen