Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung
Ruf uns an unter 0504080
Kostenlos*
& diskret!
Bevor du deinen Transport buchen kannst, fülle bitte die Patientenregistrierung vollständig aus
Du bist bereits bei uns als Patient registriert? Hier kannst du direkt den Krankentransport buchen
*Kostenlos nur bei Direktverrechnung!
Benötigst du eine Chemo- oder Strahlentherapie? Bist du Dialysepatient oder hast du einen stationären Krankenhausaufenthalt? Unser Patienten-Shuttle bringt dich pünktlich und sicher zu deiner Behandlung oder Therapie und schnellstens wieder nach Hause.
Wir übernehmen auch Fahrten zu Physiotherapien, Arztkontrollen, Kuraufenthalten und vielem mehr.
Wir sorgen dafür, dass du rechtzeitig zu deinem Termin kommst.
Deine Privatsphäre und Sicherheit sind uns wichtig.
Unsere Fahrzeuge sind komfortabel und auf deine Bedürfnisse abgestimmt.
Unser Büro informiert gerne ausführlich über alle Unterschiede zwischen den Verrechnungsarten bezüglich Krankentransport!
Benötigte Unterlagen:
Kosten: Keine, sofern der Transport bewilligt ist und zur nächstgelegenen Behandlungseinrichtung führt.
Benötigte Unterlagen:
Kosten: Abhängig von der Fahrtdistanz und eventuell anfallender Wartezeit.
Personen mit Privater Sozialversicherung können mit einem Transportantrag, unserer Rechnung sowie Zahlungsbestätigung bei dieser um Rückerstattung ansuchen. Wir geben keine Gewähr auf die Höhe der Rückerstattung.
Bevor du einen Kranken- oder Patiententransport buchen kannst, musst du dich in unserem System registrieren.
Bitte fülle alle Felder aus und lade den ärztlichen Transportantrag hoch (eingescannt oder mit dem Handy abfotografiert).
Auf eine Registrierung muss eine Buchung erfolgen. Durch das Registrieren wird kein Fahrauftrag erstellt!
Bitte lies auch die Patienteninformation >
Bitte beachte, dass diese Funktion nur bereits registrierten Patienten zur Verfügung steht.
Wenn du Neu-Patient bist, registriere dich bitte vorher.
Bitte fülle alle Felder aus und lade die zusätzlich benötigten Daten hoch.
Du erhältst nach bestätigter Buchung** eine Bestätigung mit deiner Abholzeit per E-Mail.
Bitte sieh davon ab, telefonisch nach der Abholzeit nachzufragen. Sollten wir deine Abholzeit ändern müssen, wirst du informiert.
Bitte nach Ende des Termins unter 0504080 anrufen.
Sofern du dich bis zum Ende des Tages nicht telefonisch meldest, wird die Rückfahrt kostenfrei storniert. Wenn du die Rückfahrt telefonisch bestellst, aber nicht antrittst, können Stornokosten anfallen. Siehe Patienteninformation.
**Trotz aller Bemühungen kann es vorkommen, dass wir aus Kapazitätsgründen deinen Transport nicht durchführen können. In diesem Fall informieren wir dich per E-Mail. Eingehende Buchungen an Samstagen sowie Sonn- und Feiertagen werden erst am darauffolgenden Werktag bearbeitet!
Datenschutz | Impressum | AGB |